Auswertung 3Cup der Nachwuchs Triathleten

Vom HSV Weimar konnten sich wieder einige Athleten unter den Besten 3 Thüringern wiederfinden. So wurde Felix Dörfler Zweiter bei den Schüler C. Ein tolles Bild gaben die Athleten der MSB ab. Hier belegten Nicolas Glowig, Mattis Haselbach und Richard Lehrach die Plätze 1-3, Kim Julie Wolfram holte sich den Titel bei den WSA. Die Triathleten des VR Bank Weimar Juniorteams konnten in diesem Jahr ebenfalls wieder überzeugen. Mit dem Platz 3 von Maximilian Paetzelt in der Jugend B und den Plätzen 1 und 2 von Hannes Butters und Jonas Hering in der Jugend A kann man bei der starken Konkurrenz zufrieden sein.

Der HSV Weimar Triathlon wurde Zweite in der Gesamtwertung der Vereine in Thüringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.