Tauschbörse

Wohin mit den alten Laufrädern? Passt die Badekappe nicht zur neuen Frisur oder ist der Bauch auf einmal zu groß für den alten Neo? Keine Problem, hier könnt ihr euer gebrauchtes Equipment inserieren oder auch Suchanfragen stellen.

So geht es:

Einfach eine Mail an tauschboerse(at)hsv-weimar-triathlon.de mit eurem Anliegen senden. Idealerweise kurz beschreiben was ihr loswerden wollt oder sucht. Ein oder zwei Bilder wären auch nicht schlecht.

Wir stellen dann euer Inserat online.

Bei Interesse an einem der Inserate schickt ihr auch eine kurze Mail an tauschboerse(at)hsv-weimar-triathlon.de


Ich verkaufe ein 11 fach Ritzel 16 – 27 Schüler A / Jugend B neuwertig, ca. 300 Km gelaufen für 20,00 €.

freundliche Grüße aus Weimar

M.Faustmann


Hallo liebe Tauschbörse,

ich habe einmal ein Radshirt und eine Radhose in der Größe 158 vom HSV. Diese habe ich sehr wenig gebraucht und sie sind noch in einem guten Zustand (siehe Bild).
Außerdem habe ich noch ein paar fast neue Laufschuhe( Zoot Solana 2) in der Größe 41.
Einen neuen ungebrauchten Wettkampfanzug in der Größe M.
Und ein Paar Beinlinge in der Größe S.
Preise nach Vereinabarung.
Bei weiteren Fragenrufen sie bitte +01624162187 an.
Liebe Grüße Leon Fischer

Ich verkaufe meine Forerunner 235 gebraucht für 90 €. Normale Abnutzungen am Armband.


Ich habe hier einen Triathlonanzug in der Größe 2 mit kurzen Ärmeln, den ich nur einmal getragen habe. Leider ist er mir zu lang d.h. das Wasser läuft beim Schwimmen an der Brust rein.