Hallo an alle,

nun ist es bald soweit. Der 16. Fun &  Move Triathlon am 01.Juli steht vor der Tür und für ein gutes Gelingen brauche ich wieder zahlreiche Unterstützung. Wir sind dieses Jahr wieder in Weimar. Es findet also der traditionelle Triathlon statt. Auch der Wettkampf Jugend trainiert für Olympia ist wieder dabei.

  • Wer kann beim Aufbau ab 6.30 Uhr helfen?
  • Für die Beschallung ist Tobias wieder zuständig-ok?
  • Absicherung der Radstrecke
  • Verpflegung
  • Transport der Radständer – Detlef Schmolinske?
  • Raddepot
  • Wechselzone

Die Athleten unterstützen selbstverständlich auch diese Veranstaltung, trotzdem brauche ich noch Hilfe.

Bitte meldet euch bei mir bis zum 12.06.2019.

bachmann.weimar@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen

Christian Bachmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.