Tobias und Ronny in Hessen erfolgreich

Geburtstags-Triathlon mit Belohnung

 

Zwei Triathleten unserer Abteilung machten sich am letzten Wochenende auf den Weg nach Hessen, um am Rodgau -Triathlon (18.08.) teilzunehmen.

Tobias Hansmann hatte sich entschieden, seinen Geburtstag, der zwei Tage zuvor war, mit einem Triathlon zu feiern. Begleitet wurde er von Ronny Härtel.

Es galt, 1,4 km im Badesee zu schwimmen, 41 km Rad zu fahren und 10 km zu laufen.

Beide lieferten einen hervorragenden Wettkampf ab. Tobias glänzte mit der achtschnellsten Radzeit und wurde am Ende mit 2:15:18 h im 320 Starter großen Feld Gesamt- 13., was in seiner AK (M30) den 2. Platz bedeutete. Ronny durfte sogar auf das oberste Podest- er siegte in 2:19:20 in seiner AK M35 (Gesamt 24.). Somit gab es ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Tobias und auch für Ronny hatte sich die Fahrt gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.