Erfolgreicher Crosslauf im Webicht

Am Sonntag, dem 19. März, fand die inzwischen schon 18. Auflage unseres Vereins-Crosslaufs im Webicht statt.

Das Helferteam mit Matthias Doll an der Spitze stellte einen tollen Lauf auf die Beine. Vor allem viele unserer kleinen (und auch einige große) Triathleten gingen auf die perfekt vorbereitete Strecke. Aber auch Sportler aus der HSV Abteilung Leichtathletik, des KSSV Victoria oder einfach aus der Nachbarschaft waren am Start. Die fitten Jungs vom Triamalt-Juniorteam mussten als Führungsfahrer ganz schön in die Pedale treten, um die schnellen Läuferinnen und Läufer sicher ins Ziel zu führen. In allen Altersklassen gab es super Leistungen zu bestaunen, die zeigen, dass das Winter-Training durchaus erfolgreich war. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich über Urkunden und auch über die Laufshirts, die uns das Sophien-und Hufeland-Klinikum dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat. Auch der schon traditionelle Sportsachen- Flohmarkt wurde wieder gut angenommen. Unterstützt wurde unsere Veranstaltung zudem von Petrus- er hielt den angesagten Regen so lange zurück, bis alles abgebaut war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert