Deutsche Duathlon Meisterschaft und Duathlon in Jena

Am vergangenem Wochenende fand die Deutsche Duathlon Meisterschaft (Nachwuchs, https://thueringer-triathlon-verband.de/deutsche-duathlon-meisterschaft-nachwuchs-in-weyhe-alex-kull-gewinnt/) statt. Im Team des Thüringer Triathlon Verbandes war Alexender Kull. Er konnte den Titel bei den Junioren gewinnen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ebenfalls am vergangenem Wochenende fand der 31. Duathlon in Jena statt. Bei diesem Wettkampf wurden die Thüringer Meister ermittelt. Duch unsere Athletinnen und Athleten (53 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Schüler- und Jugendbereich) konnten 7 Meistertitel errungen werden. Aber auch die vielen weiteren sehr guten und guten Ergebnisse können jeden stolz darauf machen.

Thüringer Meister wurden:

Aimee Nasse (WSC)

Teve Scholwin (MSA)

Kim Julie Wolfram (WSA)

Leon Fischer (MJB)

Jonas Hering (MJU)

Ricard Ammarell (M20)

Enrico Schmöller (M40)

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen.

Alle Ergebnisse sind unter https://coderesearch.com/sts/services/10050/1443/further/-/- zu finden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.