10. Swim & Run in Weimar

Der 10. Swim & Run in Weimar ist Geschichte. Bei anfangs noch kühlem, aber sonnigem Wetter, fand der 10. Swim & Run statt. Auch diesmal mußte so einiges wegen der noch nicht abgeschlossenen Baumaßnahmen im Schwimmbad im Ablauf geändert werden. Die Kampfrichter des TTV haben uns trotzdem eine sehr gute Wettkampforganisation und Wettkampfdurchführung bescheinigt.

Die Ergebnisse der Starterinnen und Starter können sich sehen lassen. Allen einen herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen. Die Ergebnisse findet ihr unter https://coderesearch.com/sts/services/10050/1591/further/-/-.

Einen besonderen DANK an das Organisationsteam und den Helferinnen und Helfern, die diesen Wettkampf so ermöglicht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.