Traditioneller Familiensport-Nachmittag war wieder ein voller Erfolg!

Fast 80 Kinder, Eltern und etliche “erfahrene” Sportler der HSV Triathleten folgten dem Aufruf der Abteilung und erlebten einen fröhlichen, bewegungsintensiven Nachmittag in der Sporthalle der Pestalozzi-Grund-und Regelschule. Das Ziel, gemeinsam über die verschiedenen Trainingsgruppen hinaus Spaß zu haben, sich kennenzulernen und über den Sport auszutauschen, wurde somit auf jeden Fall erfüllt. Drei -per lustigem Spiel zusammengewürfelte- Mannschaften kämpften bei außergewöhnlichen Staffel- und Spaß- Spielen, die von den einzelnen Trainingsgruppen vorbereitet wurden, gegeneinander. Sieger waren am Ende aber alle. Und das liebevoll ausgestattete Büffet rundete das Event ab. Vielen Dank an alle, die sich darum kümmern, dass diese schöne Tradition aufrecht erhalten bleibt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.