Verdiente Ehrungen für Alex, Folker und Cathrin

Absolut verdient!
Für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2019 wurden am Samstag zur Sportlergala Alexander Kull (als Nachwuchssportler das Jahres) und Folker Schwesinger (Ehrung mit dem Sonderpreis der Thüringer Allgemeinen) geehrt. Dass sie sich diese Ehrung absolut verdient haben, zeigen die großartigen Erfolge, die die beiden verbuchen konnten. Anhaltender Applaus in der Weimarhalle verdeutlichte den Respekt, der ihnen von allen Seiten entgegengebracht wird. Die Ehrung war somit auch ein großer Dank der Weimarer Sportgemeinschaft für das intensive Training, die Disziplin und das Durchhaltevermögen. Denn wir alle wissen, dass man solche grandiosen Ergebnisse nicht einfach aus dem Ärmel schüttelt. Hier gehören viele Stunden anstrengenden Trainings dazu. Und das alles neben Schule und Beruf. Ihr habt Weimar auf großer Sport-Bühne überaus würdig vertreten. Chapeau und vielen Dank!
Cathrin Haase wurde gemeinsam mit ihrem Organisationsteam „Integratives Sportfest“ als Sportlehrer- (Team) des Jahres geehrt. Dass sie nicht nur dafür einen Dank verdient hat, wissen ihre Trainings-Schützlinge am besten.
Herzlichen Glückwunsch an alle drei und weiterhin viel Spaß am Sport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.