Spende durch den Verein Alternative 54

Unsere Abteilung hat durch den Verein Alternative 54 eine Spende von 500,- Euro erhalten. Vielen Dank an den Verein!

Die Abteilungsleitung hatte vor einiger Zeit um eine Spende beim Verein Alternative 54 angefragt. Wir baten um die Förderung für das Projekt „Rennräder Kinder- und Jugendsport“. Unser Projekt wurde als förderungswürdiges Projekt durch den Verein ausgewählt. Am vergangenen Sonntag erfolgte die Scheckübergabe durch Herrn Dittes (Landtagsabgeordneter Die Linke). Dieses Geld werden wir für den Kauf von zwei Leihrädern einsetzen.

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir dann unser Radtraining der Schüler und Jugend durchführen. Herr Dittes fuhr ohne größere Anstrengungen die Runde mit.

Vielen Dank an Ralf Klähn und Frank Wilhelm für die Organisation im Vorfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.