Danke, lieber Detlef, für Deine großartige Arbeit!

Am Mittwoch, dem 21. Februar, fand unsere jährliche Abteilungsversammlung statt. Neben dem Bericht über die Finanzen der Abteilung hatte Detlef Klose auch wieder einen interessanten, kurzweiligen Zusammenschnitt der sportlichen Ereignisse des letzten Jahres zusammengestellt.

Für ihren großen Einsatz im Rahmen des Trainingsbetriebs überreichte die Abteilungsleitung Sirid Rosenbaum, Wiebke Liebold (und Helena Lehrach, die aber leider wegen Krankheit nicht anwesend sein konnte) ein kleines Präsent als Auszeichnung und Dankeschön.

Im Anschluss daran verabschiedete Detlef sich –wie angekündigt- aus der Abteilungsleitung. Wir alle wissen, dass Detlef Großes für die Abteilung Triathlon geleistet hat und schätzen seine Arbeit sehr. Ein herzliches Dankeschön gab es deshalb an ihn von unserem Bundesliga-Team und auch von den Altersklassen-Athleten. Wir hoffen, dass Detlef das mit „Abteilungsleiter i.R.“ bedruckte Rad-Trikot gern und oft bei seinen Rad-Einheiten tragen wird. Auch Detlev Schmolinske erhielt ein verdientes Dankeschön für seine geleistete Stellvertreter-Arbeit.

 

 

In der anschließenden Wahl der neuen Abteilungsleitung wurden einstimmig folgende Mitglieder gewählt, denen wir viel Erfolg für ihre Aufgaben wünschen:

DETLEV SCHMOLINSKE – Abteilungsleiter

GUNNAR HÄDRICH – Stellvertreter

DITTMAR DEMEL – Finanzen und Protokoll

CATHLEEN HEINEMANN – Kinder-und Jugendschutzbeauftragte

WIEBKE LIEBOLD – Koordinatorin Schülerausbildung

INGOLF LIEBOLD – Koordinator Wettkämpfe/ interne Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert